KörperErwachen Blog

Artikel und Beiträge

Social Distancing – Angst-Hirne in der Birne

von | 25 Mai, 2020 | Berührung

Social Distancing klingt „cool“! Aber es hinterlässt Spuren in unserem Gehirn. Es entstehen Angst-Gehirne. Ich erkläre in diesem Video wie uns der Distanzwahn prägt und unser Gehirn verändert, wie unser „Mandelkerl“ (Mandelkern) im Gehirn unsere Angstreaktionen steuert und wie du dir dein Lust-Hirn zurückholst und dich nicht vom auferlegten Angstmodus bestimmen lässt…

Vielleicht gelingt es mir mit diesem Video einen Anstoß zu geben, uns bewusst zu werden, was da gerade mit uns geschieht, und natürlich, wie man dies entschärfen kann. Bin gespannt, was du dazu sagst. Hinterlasse gerne unten deine Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video Vortrag von Dr. Andreas Stötter

Wie du die verborgenen Kraftquellen deines Körpers erweckst, um wirkliche Veränderung zu erleben!

Achtsamkeit Kurs

KOSTENFREIER Achtsamkeit Online Kurs

Wie du Achtsamkeit im Alltag integrierst und sich Tiefe in deinem Leben offenbaren kann

Jetzt anmelden!

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Tribe

Tief Berührt – Das Buch

Nächste Seminare Achtsamkeitsmassage

Okt
21
Fr
2022
ganztägig Innsbruck 2022
Innsbruck 2022
Okt 21 – Nov 13 ganztägig
Referenten: Andreas Stötter (1 Unterrichtstag), Daniel Stötter (5 Unterrichtstage) Kursdauer:  6 Tage insgesamt Termin: Fr. 21. – So. 23. Oktober 2022 und Fr. 11. – So. 13. November 2022 Kurszeiten: jeweils von 9.00 bis ca.[...]

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Andreas Stötter

Andreas Stötter

Durch meine jahrzehntelange leidenschaftliche Suche nach spiritueller Tiefe und Selbsterkenntnis, hat mich das Leben schon sehr früh zu meinen Lebensthemen geführt.
weiter in die Tiefe