Geheimgehaltenes.Wissen.Enthüllt

Das Mysterium der Zirbeldrüse

Das Live-Seminar zum Hirn-Entfesseln

mit Dr. Andreas Stötter

29. – 31 Juli 2022

in Aldrans (Nähe Innsbruck)

Zum Seminar

Die Wunderwelt der Zirbeldrüse ist unerschöpflich und für diese Wandlungszeit wichtig und wertvoll. 

In diesem Seminar lernst du nicht nur was die Zirbeldrüse alles macht und kann, sondern du bekommst auch ganz praktische Dinge in die Hand, damit du sie aktivieren kannst. Und du kannst mir glauben: wenn du dieses Wunderorgan aktivierst, dann kommst du an Bereiche im Innen dran, die bisher verschlossen waren. Es werden Kräfte entfesselt von denen man noch gar nichts weiß.

Der Job der Zirbeldrüse ist unfassbar umfangreich und schließt alle Ebenen mit ein. Sie ist beteiligt an wesentlichen körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Aspekten.

Dieses winzige Organ in der Mitte deines Hirns hat es also wirklich in sich!

Ein Kurs der dich wachküsst

Es ist kaum zu glauben, dass die Enthüllung des geheimen Wissens über die Transformationskraft dieser winzigen Drüse in deinem Hirn, das Potenzial in sich birgt, grundlegende Veränderung in dein Leben zu bringen. In diesem Seminar enthülle ich dir die wundersamen Eigenschaften dieser besonderen Drüse und…

N

Wie du sie aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwecken kannst, um endlich dein Hirn von der Blockierung zu befreien und klarer und bewusster im Leben zu stehen

N

Wie du sie von jahrzehntelanger Verschlackung und Vergiftung befreien kannst, um sie zu ihrer ursprünglichen Funktion als Dirigent für Gesundheit und als Tor zur Spiritualität zurückzuführen

N

Wie du sie stimulieren und aktivieren kannst, damit dein Hormonsystem, dein Immunsystem und deine psychische und geistige Verfassung wieder ins Gleichgewicht kommen, und du deine natürliche Kraft und Vitalität wiedererlangst

N

Wie du durch eine aktivierte Zirbeldrüse deine Gedankenkraft beschleunigen und wundersame geistige Fähigkeiten entwickeln kannst, deine Kreativität und deine Intuition entfesseln, inneren Frieden und emotionale Balance erreichen und dein spirituelles Potenzial freilegen kannst

Du erfährst im Seminar…

N

wo die Zirbeldrüse liegt, was sie bewirkt, was sie alles steuert und warum das wichtig ist

N

welche Hormondrüsen sie steuert wie z.B. Schilddrüse, Nebennieren, Hypophyse, Hypothalamus

N

welche wichtigen Hormone und Botenstoffe wie Serotonin, Melatonin, DMT, Pinolin sie produziert

N

welche Systeme sie steuert wie Immunsystem und Nervensystem

N

wie sie entscheidend den Schlaf-Wach-Rhythmus steuert

N

warum sie anfällig ist für Giftstoff-Belastungen

N

warum sie mit der Zeit verkalkt

N

wie ihre Antennenfunktion funktioniert

N

warum sie das Tor zur Transzendenz ist

Du lernst ganz praktisch…

N

wie du die Zirbeldrüse entgiften und entkalken kannst

N

was du vermeiden musst

N

wie du sie aktivieren kannst

N

wie wichtig reinstes hexagonales Wasser dabei ist

N

welchen Einfluss die Ernährung dabei hat

N

wie du sie mit speziellen Nahrungsergänzungen aktivieren kannst

N

welche Naturheilmittel du dafür verwendest

N

wie du sie mit Frequenzen aktivieren kannst

N

welche anderen Hilfsmittel geeignet sind

N

wie du sie mit speziellen praktischen Übungen aktivierst

N

welche Bedeutung die Berührung und Massage dabei hat

N

welche Meditationen geeignet sind

N

wie Achtsamkeitspraxis deine Zirbeldüse aktiviert

N

wie du ihr die wundersamen Botenstoffe wie DMT und Pinolin entlockst

Dr. Andreas Stötter

Für mich war die Erkenntnis der Bedeutung der Zirbeldrüse eine Schlüsselerfahrung und das fehlende Glied auf dem Weg zu wirklicher Transformation und Potenzialentfaltung. Ich habe dabei viel ausprobiert, erfahren, analysiert, wieder verworfen, für gut empfunden, recherchiert und zusammengetragen, um dir nicht nur ein umfangreiches Wissen zu diesem mysteriösen Organ zu vermitteln, sondern um dir auch eine Menge unterschiedlicher praktischer Werkzeuge mitzugeben, die du ganz nach deiner Neigung, deiner Lust und Laune, anwenden kannst. Lass uns gemeinsam die Zirbeldrüse aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken, sie entzünden, und sie zu ihrer ursprünglichen Funktion, als Dirigent für Gesundheit und als Tor zur Spiritualität, zurückführen.

Doktor in Komplementären, integrativen und psychosozialen Gesundheitswissenschaften, Körper- Psycho- und Traumatherapeut, Mitglied der EAP (European Association of Psychotherapy) mit ECP-Zulassung (European Certificate of Psychotherapy), Begründer von „Insightouch® – mindfulness based bodywork“, Buchautor und mehrfacher Gastautor für die Zeitschrift „raum&zeit“, Leiter der Yoni Akademie für ganzheitliche Gesundheitskultur, Studienleiter von zwei klinischen pubblizierten Studien zum Thema Achtsamkeit und achtsamer Körperarbeit in Zusammenarbeit mit der Psychiatrischen Klinik Hall in Tirol

Anmeldung

Infos

Referent: Andreas Stötter

Seminardauer:  3 Tage
Termin: Fr. 29. Juli – So. 31 Juli 2022

Seminarzeiten: jeweils von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr
Kosten:  330 €

Veranstaltungsort: U7 Bewegungs- und Erfahrungsraum, Aldrans
Info und Anmeldung: Yoni Academy, officeyoni-academy.com, Tel: (+43) (0)512 572032

Fülle dieses Formular aus, wenn du dich anmelden oder eine Frage stellen möchtest

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass alle angegebenen Daten und Informationen zur Bearbeitung deiner Bewerbung verwendet werden und akzeptierst die Bestimmungen zum Datenschutz.

Wir behandeln deine Informationen vertraulich! Deine Daten sind bei uns sicher!

Was andere sagen

„Diese Wunder-volle Reise hat in mir Seinsebenen geöffnet, zB. meine Wahrnehmung, tiefe Sinneseindrücke – Blicke in höheren Ebenen – haben sich erweitert und das Vertrauen und die Freude in mein Leben und mir selbst gegenüber verstärkt. Ich bin gelassener und durch die vielen Übungen ruhiger geworden. Von Lektion zu Lektion wollte ich noch mehr wissen, weil die Themen so interessant waren. Je intensiver ich mich darauf eingelassen hatte, desto größer war-ist die Wirkung. Es hat ein stärkeres Empfinden für den Körper und ein tieferes Eintauchen in die Gefühle stattgefunden und manche Emotionen haben sich aufgelöst.  Denken und Herz haben sich gefunden ❤️ und wundersame Momente geschahen. Soooo wohltuend.“

Hildegard

„Bei dem Kurs war ich begeistert wie ich Klarheit bekommen habe und eine innere Ruhe in meiner Mitte zu sein. Viel bewusst geträumt habe ich und das hat auch mich im Alltag positiv stärken begleitet. Dieser Kurs ist für mich nie vorbei, weil ich immer wieder was mache und mir anhöre. Ich habe das Gefühl das meine Zirbeldrüse sich danach sehnt mehr in dem klaren/heiligen Gefühl zu sein. Ich bin froh, dass ich es immer wieder anschauen kann und ich an mir weiter forschen kann. Ich habe durch diesen Kurs auch mein inneres mehr gespürt und ich persönlich liebe es nach innen zu gehen und zu fühlen, wie sich alles zuerst innerlich entwickelt und dann nach außen. Das ist ein toller Kurs, danke für dieses Werk. Mein Herz ist damit eins und die Zirbeldrüse freut sich, hab ich das Gefühl, wenn ich bewusst träume.“

Danijela

„Den Zirbeldrüsenkurs von Andreas Stötter kann ich sehr empfehlen. Der Kurs gibt einen mehr Bewusstheit für Gesundheit, Spiritualität und stärkt die Psyche. Ich habe mich sehr für die Achtsamkeit interessiert und so habe ich die Übungen immer wieder gemacht. Seitdem spüre ich mich wieder mehr und lebe mehr Leidenschaft und Selbstliebe aus. Andreas gibt tolle Tipps zur Gesundheit. Die Entgiftungsanleitung ist ausschlaggebend für eine freie Zirbeldrüse. Hatte immer schon Darmprobleme und konnte durch die Entgiftung viel heilen. Durch das ganze Konzept konnte ich mein tiefes Schamgefühl loslassen und bin selbstbewusster und gesünder geworden. Auch ist das Wissen über die Zirbeldrüse sehr interessant und verborgen und ich freue mich dass durch den Kurs mehr Menschen davon erfahren können.“

Susanne

Geheimgehaltenes.Wissen.Enthüllt

Das Mysterium der Zirbeldrüse