KörperErwachen Blog

Artikel und Beiträge

QS24 – Die vorgeburtliche Zirbeldrüse: Wie sie das Ungeborene formt und beeinflusst

von | 3 Jan, 2024 | Achtsamkeit, Wissenschaft

Interview mit Dr. Andreas Stötter

Wusstest du, dass deine Zirbeldrüse schon ganz am Anfang deines Lebens mit dabei war und bei deiner Entwicklung mitgewirkt hat? Das sind neue Erkenntnisse und so noch wenig in der Öffentlichkeit diskutiert worden.

In dieser neuen Sendung werde ich darüber berichten und dich womöglich zum Staunen bringen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

  • Die Zirbeldrüse ist schon in der dritten Schwangerschaftswoche sichtbar. Gleichzeitig fängt das Herz zum Schlagen an
  • In der siebten Woche wird sie aktiv und produziert schon ihre Wunderstoffe. Gleichzeitig empfängt die Haut die ersten Sinnesreize. Zufall?
  • Diese Tast-Sinnesreize werden zuerst über die Lippen und Gaumen erlebt
  • Die Zirbeldrüse entsteht im Gaumen. Zufall? Ich glaube nicht
  • In dieser Phase soll die Zirbeldrüse massiv die Droge DMT (Dimethyltryptamin), das stärkste Halluzinogen, ausschütten
  • Laut Prof. Strassman soll dabei die Seele sich mit dem Körper verbinden
  • Es gibt einen spannenden Zusammenhang zwischen Oxytocin, dem Hormon der menschlichen Liebe und DMT, dem Hormon der absoluten bedingungslosen Liebe
  • Und noch viele andere wundersame Zusammenhänge

Wenn es dich anspricht, dann lass dich überraschen.

Lass was hören, was das Interview mit dir gemacht hat, und es würde mich freuen, wenn du unter dem Video einen Kommentar hinterlässt.

Liebe Grüße!
Andreas

Hier der Link zur 2. Sendung: https://youtu.be/VpcKVUYW8eQ

Hier der Link zur 1. Sendung: https://youtu.be/nKlNUS9jGNM

P.S. Um tiefer in das Thema einzutauchen, kannst du dir mein 2-Tages-Live-Seminar zur Zirbeldrüse >>> anschauen oder dich für die umfangreiche Vorschau des Zirbeldrüsen-Onlinekurses >>> anmelden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Das Live-Seminar zum Hirn-Entfesseln

10.-11. Februar 2024

Achtsamkeit Kurs

KOSTENFREIER Achtsamkeit Online Kurs

Wie du Achtsamkeit im Alltag integrierst und sich Tiefe in deinem Leben offenbaren kann
Jetzt anmelden!

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Weitere Beiträge

Tribe

Tief Berührt – Das Buch

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Andreas Stötter

Andreas Stötter

Durch meine jahrzehntelange leidenschaftliche Suche nach spiritueller Tiefe und Selbsterkenntnis, hat mich das Leben schon sehr früh zu meinen Lebensthemen geführt.
weiter in die Tiefe