KörperErwachen Blog

Artikel und Beiträge

Interview: Wunderwerk Zirbeldrüse – Dr. Andreas Stötter im Gespräch mit Dr. Michelle Haintz

von | 6 Sep, 2022 | News

Die Zirbeldrüse ist immer noch eins meiner Hauptthemen und ich komme dabei zu immer tieferen Erkenntnissen. Mittlerweilen werde ich auch zu Kongressen und Interviews zu dem Thema eingeladen.

Das Thema Zirbeldrüse scheint überall in der Luft zu sein und ich bin fest davon überzeugt, dass sie für den notwendigen Bewusstseinswandel eine Schlüsselrolle spielt.

Neulich hat mich eine Ärztin, Dr. Michelle Haintz aus Wien, dazu interviewt. Michelle ist Expertin für alleingeborene Zwillinge. Ein wirklich spannendes Thema und noch sehr wenig erforscht.

In dem Interview geht es allerdings vorwiegend um die Zirbeldrüse und seine wundersamen Eigenschaften und wie man sie erwecken kann.

Wir sprechen über die wichtige Funktion der Zirbeldrüse…

  • als übergeordneter Taktgeber des Hormon- und Nervensystems,
  • als Produzent vieler wichtiger Botenstoffe und Hormone
  • als „Drogenproduzent“ 😊
  • als Antenne für Felder, Schwingungen und Frequenzen
  • als wichtiger Regler unserer Emotionen
  • als Tor zur Spiritualität und Transzendenz

Weiter sprechen wir über das Problem der Vergiftung und Verkalkung der Zirbeldrüse und…

  • durch welche Faktoren sie vergiftet wird
  • wie du sie entgiften und entkalken kannst
  • wie du sie aktivieren und stimulieren kannst
  • was eine befreite Zirbeldrüse für dein Bewusstsein bedeutet

Unten findest du das Video! Ich wünsch dir viel Freude und Inspiration dabei!

P.S. Um tiefer in das Thema einzutauchen, kannst du dir mein 2-Tages-Live-Seminar zur Zirbeldrüse >>> anschauen oder dich für die umfangreiche Vorschau des Zirbeldrüsen-Onlinekurses >>> anmelden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Michelle Haintz

Als ursprünglich ausgebildete Medizinerin ist Dr. Michelle Haintz heute in der Persönlichkeitsbildung tätig – in Büchern, Seminaren und in der Begleitung vorwiegend hochsensibler, hochsensitiver alleingeborener Zwillinge, Scanner Persönlichkeiten und Empathen.

Hier zu ihrer Webseite >>>

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Das Live-Seminar zum Hirn-Entfesseln

14.-15. Jan. 2023

Achtsamkeit Kurs

KOSTENFREIER Achtsamkeit Online Kurs

Wie du Achtsamkeit im Alltag integrierst und sich Tiefe in deinem Leben offenbaren kann

Jetzt anmelden!

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Weitere Beiträge

Tribe

Tief Berührt – Das Buch

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Andreas Stötter

Andreas Stötter

Durch meine jahrzehntelange leidenschaftliche Suche nach spiritueller Tiefe und Selbsterkenntnis, hat mich das Leben schon sehr früh zu meinen Lebensthemen geführt.
weiter in die Tiefe