KörperErwachen Blog

Artikel und Beiträge

Warum Berührung berührt – Tobias Frank von Thaiyoga.de interviewt Dr. Andreas Stötter

von | 3 Mai, 2019 | Achtsamkeit, Berührung

Dr. Andreas Stötter im Gespräch mit Tobias Frank von ThaiYoga.de!

Wie kommt es, dass Berührung magisch ist und uns nicht nur im Äußeren, sondern auch im Inneren berühren kann?

Auf welche Weise schafft es Berührung, emotionale Wunden zu heilen und wie kann ich dieses Wissen für mich selbst und andere nutzen?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt anmelden!
Achtsamkeit Kurs

KOSTENFREIER Achtsamkeit Online Kurs

Wie du Achtsamkeit im Alltag integrierst und sich Tiefe in deinem Leben offenbaren kann

Jetzt anmelden!

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Weitere Beiträge

Tribe

Tief Berührt – Das Buch

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Andreas Stötter

Andreas Stötter

Durch meine jahrzehntelange leidenschaftliche Suche nach spiritueller Tiefe und Selbsterkenntnis, hat mich das Leben schon sehr früh zu meinen Lebensthemen geführt.
weiter in die Tiefe