KörperErwachen Blog

Artikel und Beiträge

SOS-Ruf von deiner Zirbeldrüse, dein geheimer Drogendealer

von | 27 Jan, 2022 | News

Hi lieber Mensch,

ich bin‘s, deine Zirbeldrüse. Jetzt wunderst du dich gell! Ich kann verstehen, wenn du das nicht für möglich hältst. Aber das macht nichts.

Du, wir müssen reden. Mir läuft nämlich die Zeit davon und ich weiß nicht, wie lange ich den Job, den ich für dich mache, noch ausreichend gut machen kann.

Welchen Job ich für dich mache? Ich habe mir schon gedacht, dass du nicht viel Ahnung davon hast und womöglich weißt du gar nicht, dass es mich gibt, oder?

Ich will dir das auch nicht vorwerfen, schließlich arbeite ich für dich ziemlich im Geheimen, inkognito sozusagen.

Aber das möchte ich hiermit ändern. Ich brauche dich jetzt nämlich, ich schaffe es allein nicht mehr, ok!?

Ich habe mir über die Jahre gewünscht, dass du dich eines Tages bei mir meldest und dich um mich kümmerst. Na ja, das war halt nur ein Wunsch.

Ich will aber hier nicht rumjammern und gleich zur Sache kommen. Zurück zu meiner Lage, zu dem anspruchsvollen Job.

 

Mein Job

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, mein Arbeitsbüro ist in der Mitte deines Hirns. Ziemlich tief drinnen. Und von da aus agiere ich. Ich habe im wahrsten Sinne eine Führungsposition inne. Ich organisiere, koordiniere, steuere, überwache, regle usw. Ohne mich läuft hier oben und in der Peripherie nichts. Was man in einer Führungsposition halt so macht. Z.B. steuere ich dein Hormonsystem. Ich gebe den unterschiedlichen Hormondrüsen und im Speziellen meiner engen Mitarbeiterin der Hirnanhangdrüse die Order, wann und wieviel sie Hormone produzieren soll. Und ich produziere so nebenbei selbst wichtige Hormone, wie das Wohlfühlhormon Serotonin und das Schlafhormon Melatonin.

Würde ich das für dich nicht machen, hättest du ordentliche Probleme. Und tatsächlich, wenn ich erschöpft bin, schläfst du schlecht und bist schlecht gelaunt und Vieles mehr.

Nebenbei regle ich noch deine verschiedenen Körper-Rhythmen, besonders den Tag-Nacht-Rhythmus, überwache deine Verdauung, und zudem reguliere ich permanent dein Nervensystem und dein Immunsystem. Hast du eine Vorstellung, was das für eine Riesenaufgabe und welche Verantwortung das ist?

Ich will hier nicht angeben, aber ich habe noch viel mehr drauf, ok?! Gerade was deine Psyche anbelangt. Dazu später mehr.

 

Als du noch klein warst

Weißt du, ich bin ja schon vom Anfang an mit dabei, und als du noch ganz klein warst, war ich ganz groß. 😊 Zehnmal größer als jetzt. Ohne Schmarrn! Und damals war ich noch topfit und konnte aus dem Vollen schöpfen. Ich habe damals volle Kanne Stoffe und Hormone produziert und du warst dadurch eine sprudelnde Energiequelle, ein Genie, voller Lebensfreude und du hattest ungebremste Fantasie. Hey, das waren Zeiten! Wir waren ein unschlagbares Team.

Und jetzt? Was ist passiert? Wo ist das Sprühen hin? Was denkst du?

 

Das Drogenlabor in deiner Birne

Ich gebe dir jetzt ein Geheimnis preis: Ich hatte damals ein sehr produktives und geheimes Drogenlabor! Ja, du hast schon richtig gelesen. Da habe ich für dich nonstop Dope produziert. Ich war und bin zum Teil immer noch dein ganz persönlicher Drogendealer, ok!?😊

Z.B. habe ich DMT (Dimethyltriptamin) in großen Mengen hergestellt. Das ist ein halluzinogener Stoff, der dein Bewusstsein erweitert, dir Visionen verschafft, deine Fantasie ankurbelt, deine Kreativität steuert, und vor allem, der dich Träumen lässt. Der Stoff aus dem die Träume sind. Ohne DMT, keine inneren Bilderwelten, keine Fantasie und kein Zugang zur Spiritualität. Ja, deshalb warst du damals so gut drauf. Deine Welt war Magie und sie lag dir zu Füßen. Alles war möglich. Kannst du dich noch erinnern, wie du deine inneren magischen Welten erschaffen hast? Welch ein unglaubliches Potenzial stand dir da zur Verfügung!

Ja, was ist passiert? Wer hat dir dieses Potenzial geraubt. Wie kam es zu der Entzauberung deiner Welt?

Da spielen viele komplexe Faktoren mit. Jedoch hat es wesentlich mit MIR zu tun, deiner Zirbeldrüse!

 

Meine schleichende Vergiftung

Hier meine Rolle dabei: Weißt du, ich bin das bestdurchblutete Organ deines Körpers, nach der Niere. Weil ich einen so anspruchsvollen Job habe, brauche ich viel Energie. Und einen großen Teil dieser Energie beziehe ich über das Blut. Gutes Blut, gute Energie, alles klar? So weit so gut.

Mit den Jahren kamen mehr und mehr Giftstoffe mit dem Blut angeschwemmt, die ich zu bewältigen hatte, und die sich in meine Zellen eingelagert haben. Das sind Schwermettale, Spritzmittel, Schadstoffe aus Medikamenten und Impfungen, aus Wasser und Luft usw. Der Hammer aber war und ist das Fluor in der Zahnpasta, in Nahrungsmitteln und Trinkwasser und anderen. Das hat mir den Rest gegeben. Und was du wissen solltest: Ich bin nicht wie das übrige Gehirn durch einen Gewebsfilter (Bluthirnschranke), der die meisten Gifte nicht ins Hirn durchlässt, geschützt. Nein, ich bekommen die ganze Giftladung voll ab und bin ihr schutzlos ausgeliefert.

 

Meine Schutzschicht

Diese Überschwemmung von Schadstoffen hat meine Produktivität massiv eingeschränkt. Und so habe ich entschlossen, selbst eine Schutzschicht um mich zu errichten und habe mich mit einer Kalkschicht überzogen, um dieses scheußliche Zeug abzuhalten. Der Preis dafür war und ist enorm. Ich bin mehr und mehr geschrumpft und produziere einen Bruchteil von dem, was ich damals geschafft habe. Gerade so viel, dass ich deine wichtigsten Funktionen aufrechterhalten kann.

Ja, und auf dich hat das eine enorme Auswirkung gehabt. Dein innewohnendes Potenzial, dein inneres Genie, ist auf ein Minimum reduziert worden. Du wurdest auf den Überlebensmodus heruntergedimmt, nur noch auf Funktionieren eingestellt. Kein Sprühen mehr, wenig Fantasie, keine oder nur wenig Freude. Öder „Alltagstrottfunktionsmodus“. Deine Psyche wurde mehr und mehr von einer grauen Wolke umgeben.

 

SOS an dich

Nun zu meinem Appell an dich: Ich brauche jetzt deine Hilfe!! Ich weiß nicht, wie lange ich dies noch ohne deine Hilfe schaffe. Du musst dich jetzt um mich kümmern. Ok? Die Schadstoffbelastung ist zu massiv. Ich muss das giftige Zeuge jetzt loswerden und entgiften. Ich möchte wieder voll und ganz für dich meine Schätze produzieren und bereitstellen, das ist meine gottgegebene Aufgabe.

Wie das gehen soll? Das erfährst du weiter unten.

 

Ich bade in abgestandenen Wässern

Und da gibt es noch was: Ich bin ein Wasserwesen und schwimme in einem Wasserbecken in deiner Birne (dritter Hirnventrikel).

Würdest du bitte ab und zu das Wasser wechseln? Ja?

Hier mein Sonderwunsch an dich: Ich brauche reines hexagonales lebendiges Wasser. Das abgestandene und unter enormen Druck stehende Leitungswasser, das zudem mit den verschiedenen Schadstoffen belastet ist, ist eine zusätzliche Belastung für mich. In diesem Wasser ist kein Leben und keine Energie mehr drin. Hey, kannst du das für mich erledigen?

Und weil ich dich hier schon mal an der Leine habe, leg ich noch eins drauf, ok?

 

Ich bin eine Antenne

Es gibt noch ein Geheimnis! Ich habe in mir winzig kleine Kristalle eingebaut. Das sind Magnetit- Kristalle. Magnetit ist das am stärksten leitende Material in der Natur. Somit bin ich eine wirkliche Antenne für verschiedenste Wellen, Strahlungen und Frequenzen.

Ich bin eine hochsensible Sende- und Empfangsstation. Hey, das ist kein Geschwurble!! Das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Ich reagiere also auf allerlei Wellen und Schwingungen. Im Positiven wie im Negativen.

So und jetzt kommt’s: Durch diesen ganzen technischen Wellensalat, der mich und dich ständig umgibt, speziell wenn du dir dein Handy ans Ohr hältst, gehe ich regelrecht in Tilt. W-LAN, UMTS, Radar und Co. tun dann noch ihren Rest dazu. Das belastet mich noch mehr, als das ganze giftige Zeug, das ich über dein Blut abbekomme. Ich kann dadurch zum Beispiel kein Melatonin produzieren. Nicht nur, dass du dann schlecht schläfst. Dieses Wunderhormon macht in der Nacht Zellreparatur. Und die schädlichen Wellen blockieren diese Regenerationsarbeit. Alles klar? Also bitte bitte reduziere das auf ein Minimum!! Sonst kann ich nicht erblühen.

 

Die Lösung

So, aber jetzt die Gute Nachricht: Du kannst mir helfen, mich zu entgiften, mich von dem ganzen grausigen Zeug zu befreien, und mich wieder mehr zu aktivieren. Stell dir das mal vor, was dann mit dir passieren könnte. Wenn du damit nur einen Bruchteil deines damals verschüttenden Potenzials entfesseln könntest, wäre das schon der Mühe wert und du würdest deine Magie wieder zurückbekommen.

So, und nun? Wie könnte das gehen?

Ich habe über meine Antennenfunktion eine Botschaft ausgesendet, sozusagen einen SOS-Hilferuf über den Äther verschickt. Und stell dir vor, diese Botschaft hat jemand empfangen. Und zwar Andreas. Er hat die Nachricht irgendwie aufgeschnappt und hat sich sofort an die Arbeit gemacht und einen Onlinekurs entwickelt, um mich wieder zu befreien, und um mir meine ursprüngliche Form und Funktion zurückzubringen.

In über 25 Videos hat er alle wichtigen Aspekte theoretisch und praktisch aufgezeigt, wie ich wieder zurück ins Leben geholt werden kann. Für dich einfach nachvollziehbar und praktisch umsetzbar. Der Kurs ist ein Fundus von vielen verschiedenen Zugängen und Methoden, wie man mich wieder befreien, schützen, regenerieren und aktivieren kann. Natürlich habe ich Andreas mein Insiderwissen über Funk gesendet und zur Verfügung gestellt, damit der Kurs eine hohe Wirkkraft in sich hat. 😊

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

Ich bin dein Tor zur Spiritualität

Zum Schluss noch was Wichtiges: Weißt du, ich bin ja nicht nur zuständig für körperliche und psychische Funktionen in dir. Ich bin zudem dein Tor zur Spiritualität. Und wenn ich mit allem Möglichen zugekleistert bin, in einer Kloake baden muss, und mit technischen Wellen bombardiert werde, kann ich das Tor für dich nicht öffnen. Das Tor klemmt dann fest. Da kannst du noch so viel meditieren und Mantra singen oder schamanische Rituale machen usw., da wird sich nicht viel tun. Nada! Ich habe dafür einen wesentlichen Schlüssel in der Hand. Möchtest du mit mir herausfinden, wie man den Schlüssel betätigt? Dann lass dir im Kurs zeigen, wie das geht.

Hey! Ich zähle auf dich! Ok? Wenn du mir hilfst und mich besser schützt, vor Giften und Strahlung, verspreche ich dir, dass ich mein Drogenlabor wieder auf Hochtouren auflaufen lasse!

Also, hol dir den Zirbeldrüsenkurs (kostenfreie Vorschau mit 6 Videos) von Andreas und du wirst einen Teil deiner Genialität wieder zurückbekommen!

Dein geheimer Drogendealer in deiner Birne 😊

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

Achtsamkeit Kurs

KOSTENFREIER Achtsamkeit Online Kurs

Wie du Achtsamkeit im Alltag integrierst und sich Tiefe in deinem Leben offenbaren kann

Jetzt anmelden!

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Tribe

Tief Berührt – Das Buch

Nächste Seminare Achtsamkeitsmassage

Okt
21
Fr
2022
ganztägig Innsbruck 2022
Innsbruck 2022
Okt 21 – Nov 13 ganztägig
Referenten: Andreas Stötter (1 Unterrichtstag), Daniel Stötter (5 Unterrichtstage) Kursdauer:  6 Tage insgesamt Termin: Fr. 21. – So. 23. Oktober 2022 und Fr. 11. – So. 13. November 2022 Kurszeiten: jeweils von 9.00 bis ca.[...]

Dr. Andreas Stötter

Geheimgehaltenes . Wissen . Enthüllt

Entfessle dein Hirn

Der Zirbeldrüsen Kurs

KOSTENFREIE Vorschau

WASSER

Der mysteriöse Flüssigkristall

Kostenfreies 5teiliges Webinar

Dr. Andreas Stötter

Andreas Stötter

Andreas Stötter

Durch meine jahrzehntelange leidenschaftliche Suche nach spiritueller Tiefe und Selbsterkenntnis, hat mich das Leben schon sehr früh zu meinen Lebensthemen geführt.
weiter in die Tiefe